Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Zürcher Assistenz-Tagung"

"Sehr positiv, ich freue mich schon aufs nächste Jahr!"

B. Kernen, Gstaad Palace

"Es war hilfreich und ich habe mich verstanden gefühlt, da viele Beispiele genannt wurden."

E. Bogucanin, Robert Bosch AG

"Sehr gute und lehrreiche Veranstaltung."

M. Vant dack, UBS Fund Management (Switzerland) AG

"Super, ermutigend, motivierend."

C. Krohn, Soziologisches Institut, Uni Zürich

"Interessante, praxisnahe und kurzweilige Tagung, tolle Themen und erstklassige Referentinnen."

A. Wisslé

"Gratulation. War hilfreich."

L. Cairoli, Elektra Birseck Münchenstein (EBM)

"Es war eine gelungene, lockere und doch effektive Tagung. Die Themen waren real zum Berufsleben. Danke!"

A. Grotjahn, Stadt Hildesheim

"Sehr motivierend und stärkend, viele gute Tipps, praxisbezogen, angenehme Atmosphäre und tolle Menschen."

I. Faucett, Vauth-Sagel Systemtechnik GmbH & Co. KG

"Informative, lehrreiche u. gut organisierte Tagung."

S. Bittl, Rieter Ingolstadt GmbH

"Sehr gute Veranstaltung mit sehr guten Dozentinnen."

C. Maus, EnBW Baden-Württemberg AG

"Für mich war die Weiterbildung sehr lehrreich. Ich denke ich kann einige Vorträge auch in die Praxis umsetzen."

S. Meyer, MTG-Kommunikations-Technik GmbH

"Ich habe den Tag als sehr spannend und effektiv empfunden und ich habe eine Menge interessante Sachen mit ins Büro genommen und bin gerade fleißig dabei einige Sachen umzusetzen - Danke!"

M. Uhlmann, PAN Veranstalungslogistik und Kulturgastronomie GmbH

"Erfrischende und ansprechende Impulse für meine tägliche Arbeit!"

C. Böck, Regens Wagner Glött

"Gut."

H. Bayer, Heinzelmann GmbH

"Ich habe viele nützliche Tipps bzw. Anregungen für den Berufsalltag erhalten."

P. Bentzinger, Fendt-Caravan GmbH

"Super, ich freue mich auf die nächste Weiterbildung aus Ihrem Haus."

G. Joscht, KV&H Verlag

"Die Tagung war rundum gelungen."

M. Kamin, B & O Service Nord GmbH

"Konnte einiges mitnehmen, werde es versuchen in der Praxis umzusetzen."

M. Weigel, Klinikum Osnabrück GmbH

"Interessante Themen die lebendig vorgetragen wurden."

K. Bork, Mürwiker Werkstätten GmbH

"Spannende Vorträge mit interessanten Fallbeispielen u. Folien. Schöner Tag!"

A. Fatz, Klinikum Osnabrück GmbH

"Klasse Frauenpower, die Themen knackig und spritzig rüber gebracht, viel Zeit für praxisbezogene Fragen genommen."

C. Reuß, Danpower GmbH

"Konnte zahlreiche Informationen mitnehmen, die ich sicher umsetzen werde."

F. Wildow, EGC Entwicklungsgesellschaft Cottbus mbH

"Ich war sehr positiv überrascht, vieles kann ich im Berufs- und Privatleben umsetzen."

A. Rinderspacher, Die Zahnarztpraxis

"Toller Tag, perfekte Organisation, tolle Referentinnen."

S. Gründel-Menzel, Diakonisches Werk Innere Mission

"War eine sehr informative Tagung, hat Spaß gemacht neue Netzwerke zu knüpfen."

S. Weber, Architektenkammer Thüringen

"Im gesamten war es ziemlich interessant u. lehrreich. Ich fand gut, dass der Humor nicht vergessen wurde, denn so kam es nicht trocken herüber."

V. Griffel, G-TEC Ingenieure GmbH

"Tolle Referentinnen, viele Impulse."

S. Marschall, Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mülheim a. d. Ruhr eV

"Ich konnte viel für mich mitnehmen, was ich - wenn möglich - umsetzen werde."

E. Diedrigkeit, EnBW Baden-Württemberg AG

"Sehr motivierend und stärkend, viele gute Tipps, praxisbezogen, angenehme Atmosphäre und tolle Menschen."

I. Faucett, Vauth-Sagel Systemtechnik GmbH & Co. KG

"Sehr gut organisiert, tolle Inhalte, Referentinnen gehen auf persönliche Fragen ein, hilfreich für den Berufsalltag."

D. Bruckmeier, Bayerische Forschungsallianz GmbH

"Informative, lehrreiche u. gut organisierte Tagung."

S. Bittl, Rieter Ingolstadt GmbH

"Sehr gute Veranstaltung mit sehr guten Dozentinnen."

C. Maus, EnBW Baden-Württemberg AG

"Insgesamt guter Gesamteinblick, nette sympathische Referenten, lockere Atmosphäre."

"Sehr positiv - großes Spektrum - wichtige Punkte "angeschnitten" - kurz & informativ."

"Gute Themenauswahl, gute Referentinnen."

"Mal wieder eine tolle "Herkert"-Schulung. Tolle Referenten + tolle Schulungsthemen."