Übersicht Teilnehmerstimmen zu der Veranstaltung
"Update: Brandschutzbeauftragter 2018"

"Die Veranstaltung war eine gelungene Sache. Guter Referent plus Hotel."

U. Jedamowski, AC Folien

"Sehr gut organisiert, fachbezogen."

S. Lohmann, ib-Lohmann

"Ich fand die Fortbildung in der Gesamtbeurteilung sehr gut. Der Dozent (fachliche Kompetenz und persönliches Auftreten) war sehr gut. Die Fortbildungsthemen, die Präsentation der Themen fand ich gut und praxisorientiert. Der Veranstaltungsort, der Tagungssraum, die Verpflegung sowie das sehr freundliche Personal waren sehr gut. Als Fazit befinde ich die Fortbildung als sehr gelungen."

T. Pastor, Amt für Feuer-, Rettungsdienst und Zivilschutz (Amt 37)

"Empfehlenswert."

E. Zimmermann, Gardner Denver Thomas GmbH

"Aktuell, anschaulich, praxisbezogen, sympathisch vermittelt! So macht ein an sich eher trockenes Thema richtig Spaß."

R. Wiesner, Valovis Bank AG

"Mach ich gerne mit anderen Themen wieder."

B. Schreiber, Eternit GmbH

"Sehr guter Lehrgang"

M. Merk, HSE

"Sehr praxisbezogenes Seminar, kompetenter Referent, gute Schulungsunterlagen, sehr gutes timing."

M. Herzer, Herzer Sicherheitstechnik

"umfänglich, ausführlich"

P3 Ingenieurbüro GbH & Co KG

"Die von mit gewünschten Themen, Fachgebiete wurden vollständig, verständlich durchgeführt. Der "Moderator" vermittelte in verständlicher und freundlicherweise den zu vermittelnden Lehrstoff. Der Wissensaustausch mit den übrigen Seminarteilnehmern war hervorragend. Die Praxisnähe beeindruckte."

Tremco Illbruck Produktion GmbH

"Sehr kompetenter Referent."

H. Glück, Feinwerktechnik hago GmbH

"Gute Weitergabe der Fachbereiche, sehr interessant."

B. Brakonier, docsellent GmbH

"Herr Friedl hat alle Themen anschaulich, kurzweilig und verständlich erklärt."

A. Nabrotzky, Stiftung Museum Kunstpalast

"Sehr gut durchorganisiert, auf Teilnehmerfragen wurde sehr gut eingegangen. Viele Tipps aus und für die Praxis!"

K. Maaß, Brandes & Diesing OHG

"Beste Fortbildung bislang."

L. Brunotte, AGIMUS GmbH

"Der Referent Marc Weichhan konnte durch seine fachliche Kompetenz alle spezifischen Fragen beantworten. Es wurde auf die betriebsspezifischen Belange der Teilnehmer Rücksicht genommen."

J. Steinike, Gottfried Schultz Automobilhandels SE

"Seminare der Akademie Herkert sind immer eine Bereicherung."

Dipl. Ing. A. Luib, B.A.D. Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

"Gute Auffrischung."

K. Manß, ITG GmbH Internationale Spedition und Logistik

"Sehr zufrieden"

A. Lochner, Elektro- und Anlagentechnik Liller

"Sehr aufschlussreiches und kurzweiliges Seminar."

F. Schäfer, Roediger Grundbesitz GmbH

"Eine perfekte Veranstaltung!"

E. Beckmann, LKA BW

"Thema wurde sehr verständlich und humorvoll vorgetragen."

T. Behrens, Kutsche Finanz KG

"Gutes Seminar, alle Erwartungen wurden erfüllt. Es wurde alles einfach und verständlich erklärt."

O. Eder, Berthold Technologies GmbH & Co. KG

"Das Seminar war verständlich und praxisbezogen."

J. Alt, STAMA Maschinenfabrik GmbH

"Ein sehr gutes Auffrischungsseminar."

F. Auberger, Auberger Unternehmensgruppe GmbH

"Eine sehr gute Veranstaltung."

M. Meinschien, Meinschien Brandschutz-Arbeitssicherheit

"Interessante Vorträge, lockere Atmosphäre, anschauliche Versuche"

M. Röthlinger, BONORA VERPACKUNGEN August Töpfer & Co.

"Das Thema wurde sehr verständlich und humorvoll vorgetragen."

T. Behrens, Kutsche Finanz KG

"Eine perfekte Veranstaltung!"

E. Beckmann, LKA BW

"Nicht zu trocken, mit Humor zwischendurch."

J. Sembach, Logistic Service Teuschnitz

"Gute Organisation, Anschluss-Schulung wäre vorteilhaft. Sehr praxisnahe Beispiele. Immer gerne wieder bei Herrn Dr. W. Friedl. Herzlichen Dank und dickes Lob. Sehr zu empfehlen!"

P. Halblaub, Sauter FM GmbH

"Sehr guter lebendiger Vortrag mit vielen Neuerungen für mich."

K. Anders, Henniges Automotive GmbH & Co. KG

"Das Seminar war sehr informativ und von Dr. Friedl sehr gut vorgetragen. Praxisorientiert."

H. Preschke, SVDV mbH

"Klasse Seminar auf hohem Niveau mit einem sehr guten Referenten."

S. Moritz, Gebrüder Götz GmbH & Co. KG

"Hat mir gefallen, freue mich schon auf die nächste Schulung."